Hallenfußball nonstop!!
Hallenfußball nonstop beim FSV Eintracht Eisenach in der Werner-Aßmann-Halle!!
Spannung und beste Unterhaltung bei den ersten 5 Eintracht-Turnieren am Wochenende
Mit ganz viel Fußball, spannenden Spielen und jeder Menge begeisterter Kids, Nachwuchsfußballer und Alter Herren hat der FSV Eintracht Eisenach am Wochenende 4 Nachwuchsturniere sowie den Cup der Alten Herren in der Werner-Aßmann-Halle ausgerichtet.
Den Anfang machten am Samstagmorgen die Jüngsten. Mit jeder Menge guter Laune, ganz viel Motivation und vor allem ganz viel Spaß zeigten die Kids was sie drauf hatten. Mit SV Wacker 04 Bad Salzungen hatte das Turnier in einem sehr spannenden Verlauf einen würdigen Sieger. Zweiter wurde der der FSV Waltershausen vor dem FC Schweina-Gumpelstadt. Die Mannschaft des Gastgebers FSV Eintracht Eisenach landete auf Rang 5, wenngleich die Platzierungen eine völlig untergeordnete Rolle spielten. Die größte Freude ist es den begeisterten Kids zuzuschauen wenn sie vor den Ball treten können und sich in der Gemeinschaft bewegen können.
Direkt im Anschluss standen die E-Junioren auf der Platte. Im klangvollen Teilnehmerfeld setzte sich am Samstagnachmittag der SV Empor Walschleben durch. Platz 2 ging an den JFC Unstrut Eagles, Bronze sicherten sich die Landeshauptstädter des FC Borntal Erfurt. Der FSV Eintracht Eisenach belegte Platz 6.
Mit ganz vielen spielerischen Leckerbissen konnten dann die Alten Herren am Samstagabend aufwarten. Selbstverständlich war hier das Tempo auf der Platte etwas dosierter, umso mehr verzückten die Akteure der 6 teilnehmenden Teams das Publikum mit fußballerischen Schmankerln. Zwei Eintracht-Teams mischten im Turnier dabei munter mit, verlebten mit allen anderen ein unterhaltsames, kurzweiliges und geselliges Fußballfest.
Am Sonntagmorgen standen die C-Junioren auf der Platte. In einem jederzeit fairen und extrem spannenden Turnierverlauf sicherte sich der FSV Preußen Bad Langensalza den Turniersieg vor dem FC Union Mühlhausen. Aber auch die beiden Eintracht-Teams, die beide ihre Vorrundengruppe gewinnen konnten, waren mit den Plätzen 3 und 4 sehr zufrieden.
Auch der Turnierausgang bei den A-Junioren am Sonntagnachmittag war nicht vorherzusehen. Ein völlig ausgeglichenes Turnier, in dem tatsächlich jeder jeden schlagen konnte, gewann die SG Lohberg vor der SG SV Victoria Mechterstädt sowie der SG FC Erfurt Nord. Die Teams der Eintracht sicherten sich die Ränge 5 und 7.
Der FSV Eintracht Eisenach war mit Teil 1 der diesjährigen Turnierserie sehr zufrieden, begeisterte Kids, spannende Spiele und eine ausgezeichnete Organisation sorgten für zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen, allen voran Hallensprecher und Eintracht-Moderator Stefan Lukacsek, der am Hallenmikro vor allem für beim bzw. dem Einmarsch der Teams für Stimmung in der Werner-Aßmann-Halle sorgt. Am kommenden Wochenende, am Samstag (03.02.) und Sonntag (04.02.) geht es mit den Turnieren von F-, D1-, D2- und E-Junioren weiter.
Bild zur Meldung: Hallenfußball nonstop!!