Hallenfußball nonstop!!

29.01.2023

Hallenfußball nonstop beim FSV Eintracht Eisenach in der Werner-Aßmann-Halle!!

 

Spannung und beste Unterhaltung bei den ersten 4 Eintracht-Turnieren am Wochenende

 

Mit ganz viel Fußball, spannenden Spielen und jeder Menge begeisterter Kids, Nachwuchsfußballer und Alter Herren hat der FSV Eintracht Eisenach am Wochenende 4 Nachwuchsturniere in der Werner-Aßmann-Halle ausgerichtet.

 

Den Anfang machten am Samstagmorgen die F-Junioren. Mit jeder Menge guter Laune, ganz viel Motivation und vor allem ganz viel Spaß zeigten die Kids was sie drauf hatten. Mit dem FC Union Mühlhausen hatte das Turnier in einem sehr spannenden Verlauf einen würdigen Sieger. Zweiter wurde der FC Borntal Erfurt vor dem FC 02 Barchfeld. Auf Platz 4 rangierte sich die Eintracht vor der SG Hötzelsroda und dem FSV Waltershausen ein. Es war uns eine riesige Freude mit den U9-Junioren nach 3 Jahren Turnierpause in der Werner-Aßmann-Halle die Eintracht-Turnier-Serie zu eröffnen.


Direkt im Anschluss standen die D-Junioren auf der Platte. Im klangvollen Teilnehmerfeld setzte sich am Samstagnachmittag, wenn auch knapp im Sechsmeterschießen, der Favorit FC Rot-Weiß Erfurt gegen den hessischen Vertreter SV 07 Eschwege durch. Der 1. FC Eichsfeld komplettierte das Podium. Auf den weiteren Rängen reihten sich die JSG Erbstomtal sowie der FC Erfurt Nord ein. Die gastgebenden Teams des FSV Eintracht Eisenach (I. und II.) wurden Sechster bzw. Siebter, vor dem FC Borntal Erfurt.

 

Mit ganz vielen spielerischen Leckerbissen konnten dann die Alten Herren am Samstagabend aufwarten. Selbstverständlich war hier das Tempo auf der Platte etwas dosierter, umso mehr verzückten die Akteure der 6 teilnehmenden Teams das Publikum mit fußballerischen Schmankerln. Drei Eintracht-Teams, die SG Hötzelsroda, die Holzbachbüffel sowie die Gäste aus Hönebach verlebten ein unterhaltsames, kurzweiliges und geselliges Fußballfest.

 

Bild zur Meldung: Hallenfußball nonstop!!

Fotoserien


Hallenfußball nonstop!! (29.01.2023)