Sportlerehrung KSB Eisenach

25.11.2022

Großer Bahnhof zum Jahresausklang für die D2

 

Am 25. November standen unsere Jungs mal nicht auf dem grünen Rasen, sondern schick gemacht im Rampenlicht der Sparkasse.

 

(sl) Bei der Sportlerehrung 2022 des Kreissportbund Eisenach konnte unsere Mannschaft für ihre Leistungen als E1-Jugend einen wunderbaren 2. Platz bejubeln. Dies ist ein schöner Lohn für die gezeigten Leistungen in der Saison 2021/2022. Aber natürlich ist die Auszeichnung auch Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Weiter fleißig zu trainieren, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein. Dass dies gelingen kann, hat das zweite Halbjahr 2022 gezeigt. Inzwischen als D-Jugendliche auf etwas größerem Feld unterwegs, konnten auch hier respektable Ergebnisse eingefahren werden. So blicken wir erwartungsfroh auf das neue Jahr 2023, das gleich zu Beginn das eigene, sehr gut besetzte Hallenturnier bereithält.

 

Bild zur Meldung: Sportlerehrung KSB Eisenach