EINTRACHT Weihnachts-Digital-Konzert 2021

23.12.2021

EINTRACHT Weihnachts-Digital-Konzert 2021

 

Der FSV Eintracht Eisenach präsentiert Euch nun das diesjährige 6. Weihnachtssingen, das aufgrund der aktuellen Umstände erneut in digitaler Version stattfindet.

 

Im festlich geschmückten Ambiente unseres Kunstrasenplatzes haben unsere Musiker "Lewin an friends" zusammen mit dem Organisationsteam dieses kleine Weihnachtskonzert aufgenommen und präsentieren den Sportplatz im Sportpark Katzenaue aus völlig anderen Perspektiven.

 

Der Dank geht dabei einmal an die Protagonisten Lewin sowie unsere Weihnachtsband HEiKE mit Katharina, Sven und Frank. Vielen Dank auch an unseren Moderator alias 'The Voice of Eintracht', Stefan, sowie Produzent Marc, die uns und Euch einmal mehr dieses tolle virtuelle Weihnachtssingen präsentieren.

 

Vielen Dank natürlich auch an alle weiteren Organisatoren dieses Konzerts, die mit Soft- und Hardware aus der Ferne unterstützt haben.

 

Der FSV Eintracht Eisenach wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Anhängern sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr – Bleiben und werden Sie bitte gesund!!

 

FSV EINTRACHT EISENACH

 

Bild zur Meldung: EINTRACHT Weihnachts-Digital-Konzert 2021