Hb-D: HSG Erbstromtal-Eisenach II - FSV Eintracht Eisenach

06.11.2021

HSG Erbstromtal-Eisenach II - FSV Eintracht Eisenach 16:6 (9:4)

 

Dass das Spiel in Breitungen leider kein Ausrutscher war, bewies der Auftritt in Wutha. Bei der verstärkten Reserve waren wir zu keinem Zeitpunkt konkurrenzfähig. Was auf Grund des fehlenden Trainings (Jahnhalle ist seit Monaten geschlossen) aber auch keinen bei der Eintracht verwundert.

Aber es gab auch Lichtblicke, die optimistischer in die Zukunft blicken lassen. Denn auch in diesem Spiel gab es Debütantinnen: mit Laura Nowatzky (vom SVW Eisenach) und Anna-Lena Schwarz (RW Krauthausen) spielten zwei weiter 16-jährige Teenager erstmals bei der Eintracht mit. Hier überwiegt die Freude auf Seiten der Eintracht darüber, als Frust über die Niederlage.

Bereits nächste Woche tritt der Staffelfavorit SG Schnellmannshausen bei uns an.

 

Eintracht: Wetzstein – Lorenz 2, Nowatzky 2, Becker 2, Hatem, Schrader, A. Landgraf, Schwarz, Korn, Rieger, L. Landgraf, Romanowski

 

Bild zur Meldung: Hb-D: HSG Erbstromtal-Eisenach II - FSV Eintracht Eisenach

Fotoserien


Hb-D: HSG Erbstromtal-Eisenach II – FSV Eintracht Eisenach (11.11.2021)