Trainings- und Wettkampfbetrieb weiterhin komplett gesperrt.

31.03.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

auf das erhoffte Ende unseres sportlichen Stillstandes müssen wir weiterhin warten.

Zumindest bis zum 18.04.21 rollt bei uns kein Ball. Dies ist umso trauriger, weil unsere Abteilungsleiter tolle und vor allem wirksame Hygienekonzepte aufgestellt hatten.

 

Wir bitten Euch, Euch weiterhin individuell fit zu halten, auch wenn es zunehmend schwerfällt, sich zu motivieren.

 

Im Handball wurden die aktuellen Spielzeiten bereits abgebrochen. Im Fußball steht uns dies vermutlich kurz bevor.

Besonders ärgerlich ist dies für unsere B-Jugend, die unter Trainer Sven Wiesner die Tabelle klar anführt und nun um den möglichen Lohn, KOL-Meister, gebracht wird.

 

Wir danken Euch, dass ihr in dieser, auch für unseren Verein, schwierigen Zeit, uns auch weiterhin die Treue haltet.

 

Haltet Abstand und nehmt Rücksicht auf die Menschen, die während dieser Pandemie einem hohen Risiko ausgesetzt sind.

 

Wir wünschen  Euch alles Gute, bleibt gesund und unserem Verein treu.

 

Das Präsidium des FSV Eintracht

 

Bild zur Meldung: Trainings- und Wettkampfbetrieb weiterhin komplett gesperrt.