Ehrung des Toschützenkönigs auf der Sportstätte "Freundschaft"

01.09.2019

Ehrung des Torjägers in der D-Jugend-Kreisliga

 

 

 

Eintracht Eisenachs Jasrep Amiri erzielte erneut über 50 Tore in einer Saison

 

Stellvertretend für den KFA Westthüringen nahm der FSV Eintracht Eisenach am Sonntagvormittag, kurz vor dem Heimspiel der B-Junioren gegen Lok Gotha, die Ehrung für den besten Torschützen der Vorsaison vor. Jasrep Amiri erzielte in der Saison 2018/19 insgesamt 55 Tore für die Eintracht in der D-Jugend-Kreisliga und erhielt nun die verdiente Auszeichnung. Die Ehrung für den Stürmer übernahmen sein langjähriger Trainer Christian Sander, sowie die aktuellen Übungsleiter Sven Wiesner und Rolf Heyder. Neben weiteren 35 Treffern die Jasrep Amiri in der Vorsaison in der D-Junioren-Kreisoberliga erzielte, markierte er seit 2014 inzwischen weit über 200 Treffer in den Kreisligen und Kreisoberligen unserer Nachwuchsmannschaften.

 

Ab der Saison 2019/20 stellt sich Jasrep Amiri der Herausforderung in der Kreisoberliga der B-Junioren und profitiert dabei auch von der Expertise seines neuen und erfahrenen Trainers Sven Wiesner.

 

Der FSV Eintracht Eisenach wünscht Jasrep und seiner B-Jugend-Mannschaft beste sportliche Erfolge. Im Pokalspiel nach der o. g. Ehrung stellte der Stürmer erneut seine Offensivqualitäten unter Beweis und traf zum zwischenzeitlichen 2:3 für sein Team, was ihn zum jüngsten Torschützen des Vereins in der B-Jugend machte.

 

Bild zur Meldung: Ehrung des Toschützenkönigs auf der Sportstätte "Freundschaft"