Fb-mJF1: SG SV Emsetal - FSV Eintracht Eisenach

15.05.2019

F1-Junioren verlieren Auswärtsspiel beim Tabellen-Zweiten

 

SG SV Emsetal – FSV Eintracht Eisenach 7:0 (2:0)

 


(uh) In dem zweiten Spiel der aktuellen Englischen Woche verkauften sich unsere F1-Junioren unter Wert und kassieren eine herbe Auswärtsniederlage.

 

Nur drei Tage nach dem spannenden Spiel gegen die SG FSV Drei Gleichen Mühlberg standen wir am 15.05.19 der SG SV Emsetal im Liga-Rückspiel gegenüber. Die Anfangsphase deutete auf ein erneut spannendes Spiel hin. Beide Mannschaften standen gut sortiert und suchten nach einem Weg in die Box, konnten jedoch keine wirklich zwingenden Situationen erspielen. In den ersten 15 Minuten lagen die Feldvorteile zwar knapp auf unserer Seite, wir lagen aber nach den Toren in der 12. und der 15. Minute völlig unnötig zurück.

 

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff kassierten wir das nächste Gegentor. Emsetal war im Spiel und zeigte, warum die Mannschaft in der Tabelle ganz weit oben steht. Auf unserer Seite häuften sich die Fehler in allen Mannschaftsteilen und zur Mitte der zweiten Halbzeit lagen wir bereits 6:0 zurück. In den letzten Minuten vor Spielende haben wir nochmals umgestellt und versuchten wenigstens den berühmten Ehrentreffer zu erzielen. Dies gelang leider nicht und wir mussten ein weiteres Gegentor hinnehmen.

 

Die Sportfreunde von der SG SV Emsetal stehen zu Recht in der Tabelle ganz weit oben. Wir wurden in dem sowohl unseren eigenen Erwartungen an uns als auch den Erwartungen des Gegners an uns nicht gerecht.

 

 

Aufstellung gegen SG SV Emsetal:

 

Leni Halbig (TW) – Davis Matuschka – Nick Geyer – Miran Chikhi (C) – Maximilian Müller – Bastian Schmidt – Leon Böttcher – Hamzah Nouri – Kirill Brenner – Tom Broitzmann

 

Bild zur Meldung: Fb-mJF1: SG SV Emsetal - FSV Eintracht Eisenach