Sommerpause

03.07.2018

Die Abteilung Schwimmen gibt bekannt, dass vorerst kein Training stattfinden kann. Grund sind die Sommerferien.

Die neuen Trainingszeiten, gültig ab 01.07.2018, findet Ihr unter "Schwimmen". Wirksam werden diese zum 13.08., also dem Beginn des neuen Schuljahres, wenn die Schwimmhalle wieder öffnet.

 

Für die beiden Wettkampfgruppen wurde uns für die Ferienzeit freundlicherweise mittwochs eine Trainingszeit durch das Aquaplex zur Verfügung gestellt. Die Kinder wurden darüber bereits informiert.

 

Auf Grund der erweiterten Trainingszeiten, nun auch für Anfänger und Masters, kann die Abteilung noch einige interessierte Kinder und Erwachsene aufnehmen.

Bei Interesse bitte bei der Abteilungsleiterin Anja Schrader unter finanzen@eintracht-eisenach.de melden.

 

Bild zur Meldung: Sommerpause