Fußball_Männer-Team: FSV Eintracht Eisenach - SG FSV Kali Werra Tiefenort

27.11.2022

FSV Eintracht Eisenach – SG FSV Kali Werra Tiefenort 2:4 (0:2)

 

Leider ging auch die Rückrundenpartie gegen gegen die SG Tiefenort/ Frauensee verloren. Wenn man allerdings die Vorzeichen betrachtet, war diese Niederlage nicht überraschend und vom Spielverlauf her auch nicht unverdient. Sage und schreibe zehn Absagen musste Trainer Stephan Sill verkraften, wobei gleich fünf Stammspieler ausfielen. Dies war am ersten Advent leider nicht zu kompensieren. Obwohl die Nachrücker sich redlich mühten. Aber schon im Spielaufbau war die fehlende Abstimmung deutlich zu erkennen. Im Abwehrverhalten taten sich den Gästen immer wieder Lücken auf, die vor allem der wuchtige Dusty Baensch zu nutzen wusste. Die Einstellung der Mannschaft stimmte aber. Bis zum Schlusspfiff wurde versucht, dagegen zu halten. Die zwei späten Tore durch Mohammad Hag Fattah sind beredtes Zeugnis dafür.

 

Die A-Junioren Georg Schäfer und (erstmals) Philipp Heyder bemühten sich im Mittelfeld um Linie, hatten aber schon das schwere Auswärtsspiel vom Vortag in den Beinen. Fabian Reinhardt, Benjamin Döring und Matthias Kranch, die alle drei dem aktuellen Kader nicht angehören, stemmten sich in der Abwehr gegen den Druck der Gäste. Nur dem Einsatz dieser fünf Spieler ist es zu verdanken, dass wir überhaupt eine spielfähige Mannschaft auf den Rasen schicken konnten. Dafür gebührt ihnen unser Dank! Noch bleiben 14 Spiele um zu punkten...

 

 

Aufstellung:

 

Philipp Jung – Mario Blüschke, Ronny Rummer, Fabian Reinhardt, Benjamin Döring (28. Matthias Kranch) - Daniel Trafara, Filimon Mihretab, Georg Schäfer, Philipp Heyder - Mohammad Hag Fattah, Lewon Hasanov

 

 

 

Bild zur Meldung: Fußball_Männer-Team: FSV Eintracht Eisenach - SG FSV Kali Werra Tiefenort