Fußball_D-Junioren: FSV Eintracht Eisenach – SG SV 1901 Wandersleben II

12.09.2021

D-Junioren starten mit Heimsieg in die Saison

 

FSV Eintracht Eisenach – SG SV 1901 Wandersleben II 5:1 (4:0)


(uh) Im ersten Pflichtspiel seit der sehr langen Zwangspause haben unsere D-Junioren einen super Start in die neue Saison erwischt.

 

Die Vorfreude auf das Spiel war bei den Kids und Trainern riesengroß; so ein richtiges Punktspiel ist dann halt doch etwas Besonderes, zumal drei unserer Kids aus der neu formierten Mannschaft ihr Pflichtspiel-Debüt gaben.

 

Die Aufregung war unseren Kids jedoch kaum anzumerken. Wir kamen super in das Spiel und zeigten in der 1. Halbzeit sehr schönen Fußball. Bereits in der 23. Minute stand eine 3:0-Führung für uns auf dem Zettel. Die Tore waren wunderbar herausgespielt und in der 27. Minute konnten wir durch ein sattes Pfund aus der 2. Reihe auf 4:0 erhöhen.

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir zügig auf 5:0 erhöht, waren im weiteren Spielverlauf jedoch nicht mehr zwingend genug bei unseren Abschlüssen. Wenige Minuten vor Spiel-Ende konnten die Kids der SG aus Wandersleben nach einem Konter den 5:1 Endstand erzielen.

 

Am Ende bleibt festzuhalten, dass wir ein schönes Fussball-Spiel gesehen haben. Wir haben das Spiel aus meiner Sicht – auch in der Höhe – verdient gewonnen.

 

Leni Halbig (TW) – Tom Broitzmann – Evan Jafo – Mouayad Al Jaber – Abdullah Mureibish – Ben Roick – Omran Qayumi – Hamzah Nouri – Franz Schmidt (C) – Miran Chikhi – Bastian Schmidt – Mozamel Amiri

 

 

Tore:

 

1:0 (08.) Mouayad Al Jaber

2:0 (15.) Franz Schmidt

3:0 (23.) Omran Qayumi

4:0 (27.) Abdullah Mureibish

5:0 (42.) Omran Qayumi

5:1 (55.) k.A.

 

Bild zur Meldung: Fußball_D-Junioren: FSV Eintracht Eisenach – SG SV 1901 Wandersleben II

Fotoserien


Fußball_D-Junioren: FSV Eintracht Eisenach – SG SV 1901 Wandersleben II (12.09.2021)