Schnuppertraining des FSV Eintracht Eisenach

17.07.2021

Spiel, Spaß und Gute Laune!!!

 

Schnuppertraining des FSV Eintracht Eisenach auf der Sportstätte „Freundschaft“ wird zum bunten Fußball-Kinder-Familienfest

 

Bei bestem Fußballwetter und mit reichlich Energie zahlreicher Kids fand am Samstagmorgen und -mittag das Eintracht-Schnuppertraining für die Jüngsten der Fußballzunft statt. Die gesamte Veranstaltung über mehr als 3 Stunden wurde zum bunten Fußball-Familienfest bei dem das runde Leder und vor allem die Fußballzwerge im Mittelpunkt standen. Höhepunkt war am Ende ein Abschlussspiel, bei dem die 5 Trainer an diesem Tag die Herausforderung annahmen und gegen alle anwesenden Kids antraten. Folgerichtig spielten sich die Bambinis in einem Rausch und gewannen das torreiche Spiel mit 7:3.

 

Die Kids, die künftig im Team der Bambinis, F- und E-Junioren aktiv sein wollen, dribbelten, rannten, hüpften und kickten um die Wette. In 4 unterschiedlichen Stationen konnten sich die Mädels und Jungs in vielen Facetten des Fußballtrainings ausprobierten und taten dies mit voller Energie. Nicht nur die Stationsverantwortlichen und Eintracht-Trainer hatten ihren Spaß, vor allem die Kids kamen bei besten äußeren Bedingungen auf ihre Kosten. Angefeuert von ihren Eltern und Trommlern vor Ort erlebten alle Beteiligte einen kurzweiligen Tag auf der Sportstätte „Freundschaft“ an deren Ende nach über 3 Stunden ein torreiches Spiel gegen die Trainer mit 7:3 gewonnen werden konnten. Da halfen auch flehende Rufe der Trainer nach Videobeweisen nix.

 

Bei sportlicher Musik, Moderator vor Ort und Thüringer Bratwurst vom Grill erlebten die alle Beteiligte vor Ort auf unserem Sportplatz ein buntes Fußball-Familienfest, bei dem die Kids ihre erste Medaille gewinnen konnten.

 

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Neuzugänge in unseren zahlreichen Teams im Nachwuchsbereich. Auch künftig gehen wir ohne Fusionspartner in allen Altersklassen an den Start. Die Trainer freuen sich auch weiterhin auf neue Gesichter.

 

Bist du zwischen 5 und 17, hast Lust auf Fußball im Team? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Weitere Informationen zum Verein, Trainingszeiten und Interessantes rund um die Eintracht gibt’s hier auf unserer Homepage:

 

www.eintracht-eisenach.de

 

Informationen zu Training und alle weiteren Fragen werden auch telefonisch beantwortet:

 

0172/3550634

 

Bild zur Meldung: Schnuppertraining des FSV Eintracht Eisenach

Fotoserien


Schnuppertraining des FSV Eintracht Eisenach (17.07.2021)