Trainings- und Wettkampfbetrieb komplett gesperrt.

15.12.2020

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

neun Monate hatte die Bundesregierung Zeit das zu verhindern, was nun passiert: das komplette Lahmlegen des öffentlichen Lebens. Und da gehört der Sport nun mal dazu. Erst mal bis zum 10.01.2021.

Das bedeutet, dass wieder alle Mitglieder vom Sport auf und in öffentlichen Anlagen ausgeschlossen sind. Individuell dürft und sollt ihr euch natürlich bewegen.

Sport ist zwar im Verein am schönsten, wir können dies aber nicht bieten.

Trotzdem bitten wir Euch eindringlich, dass Ihr Eure körperlichen Aktivitäten nicht gänzlich einstellt.

Bleibt aktiv - nicht zuletzt Eurer Gesundheit zu liebe!!

Haltet Abstand und nehmt Rücksicht auf die Menschen, die während dieser Pandemie einem hohen Risiko ausgesetzt sind.

Wir wünschen  Euch eine nicht zu ruhige Adventszeit, bleibt gesund und unserem Verein treu.

Das Präsidium des FSV Eintracht

 

Bild zur Meldung: Trainings- und Wettkampfbetrieb komplett gesperrt.