Fußball_E2-Junioren: FC Eisenach - FSV Eintracht Eisenach II

15.10.2020

E2-Jugend im Derby-Auswärtsspiel

 

FC Eisenach - FSV Eintracht Eisenach II 5:0 (3:0)

 

Eisenach (sl) Bei unwirtlichem Wetter musste unsere E2 auf dem Loksportplatz beim Stadtrivalen FC Eisenach antreten. Nachdem im Hinspiel die Anfangsphase komplett verschlafen wurde, wollte unser Team heute wacher und konzentrierter sein und das Spiel so lang wie möglich offen halten.

 

Auch wenn die Gastgeber bereits nach 4 Minuten in Führung gehen konnten, gelang es der Eintracht dennoch, das Spiel offen zu gestalten. So konnte sich unsere Mannschaft selbst Chancen erarbeiten, das letzte Quäntchen Glück fehlte jedoch, um einen eigenen Treffer zu erzielen. Auch nach dem zweiten Treffer des FCE steckte die Eintracht nicht auf. Praktisch mit dem Pausenpfiff dann doch noch das 3:0 für den FCE.

 

Auch in der zweiten Halbzeit war unser Team gewillt, das Spiel nicht herzuschenken und ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Ein eigener Treffer gelang zwar nicht, dennoch waren die Trainer mit der Leistung insgesamt zufrieden. Am Ende hieß es zwar 5:0 für den FCE, aber unsere Mannschaft konnte trotzdem erhobenen Hauptes die Heimreise aus der Oststadt antreten.

 

 

Aufstellung:

Johannes – Salome, Fynn, Emil, Sijam, Niklas, Leon, Ben, Nico, Justin, Nasser, Marisa

 

Bild zur Meldung: Fußball_E2-Junioren: FC Eisenach - FSV Eintracht Eisenach II

Fotoserien


Fußball_E2-Junioren: FC Eisenach - FSV Eintracht Eisenach II (15.10.2020)