Fb-mjF: Hallenturnier in Marksuhl

07.03.2020

F-Junioren erreichen Platz 2 beim letzten Hallenturnier des Winters

 

Beim letzten Hallenturnier am Samstag belegten die Jungs der F-Jugend einen hervorragenden 2.Platz. Im 1. Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Marksuhl gelang Emil W. nach schönem Zusammenspiel zwischen Marisa und Emil H. der 1:0-Siegtreffer. Das 2. Spiel gegen den Stadtrivalen und späteren Turnierletzten verloren wir leider 0:1. Es war die einzige Niederlage während des Turniers. Im Spiel gegen den späteren Turniersieger, der ersten Mannschaft aus Marksuhl, erkämpften wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein 0:0.  Im letzten Spiel gegen Dermbach lagen wir schnell durch einen Fehler 0:1 hinten. Anschließend kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns immer wieder Torchancen. Mit einem echten "Buzzerbeater" gelang Emil W. nach feiner Vorarbeit von Jonas der viel umjubelte Ausgleichstreffer.

 

Nach einer erfolgreichen Hallensaison bereiten sich nun die Jungs und Mädels voller Freude auf die Ende März beginnende Rückrunde vor.

 


Ergebnisse:


Eintracht - Marksuhl II 1:0
Eintracht - FCE 0:1
Eintracht - Marksuhl I 0:0
Eintracht - Dermbach 1:1

 


Es spielten:

 

Emil W., Jonas, Aaron, Wolke, Marisa, Luca S., Diego, Emil H. und Kanun

 

Bild zur Meldung: Fb-mjF: Hallenturnier in Marksuhl