Fb-mJB: TSV 1869 Sundhausen - FSV Eintracht Eisenach

03.06.2019

TSV 1869 Sundhausen - FSV Eintracht Eisenach 2:11 (1:7)

 

Bei herrlichem Sommerwetter beendeten unsere B-Junioren ihren letzten Auftritt in dieser Altersklasse spektakulär.

Gegen überforderte Gastgeber waren die Eintracht-Jungs haushoch überlegen. Mit dem zweistelligen Ergebnis belohnte sich das Team für einen guten Saisonausklang und darf optimistisch in die nächste Spielzeit, dann als A-Junioren, blicken.

 

Jeremy Luther eröffnete bereits in der 2. Min. das fröhliche Scheibenschießen und nachdem Justin Lorke einen Viererpack folgen ließ (9.;10,16.,21.) war das Spiel bereits entschieden.

Nur der heimische Trainer leistete noch entschieden Widerstand. Das ging allerdings irgendwann zu weit, so dass der Schiri ihn Ende der 1. HZ auf die Tribüne verbannte.

 

Das Team der Trainer David Krengel/ Tino Großberndt ließ sich von der hitzigen Atmosphäre nicht beeindrucken und spielte besonnen die Partie zu Ende.

 

Schade, dass nun Schluß ist, denn die Form und Einstellung der Kicker stimmte gerade in den letzten Spielen.

 

Wir gratulieren zum 7. Platz und wünschen gute Erholung, gerade den verletzten und angeschlagenen Spielern.

 

Eintracht: Knabe - Scholich, Luther, Büchner, Teuber, Großberndt, Danielyan (45. Geiß) , Schieck (41. Alsleben), Lorke, Adam, Quasniczka

 

Bild zur Meldung: Fb-mJB: TSV 1869 Sundhausen - FSV Eintracht Eisenach