Fb-mJF2: FSV 1968 Behringen - FSV Eintracht Eisenach II

07.04.2019

F2-Junioren gewinnen in Behringen mit 6:0

 

 

 

 

 

 

 

FSV 1968 Behringen – FSV Eintracht Eisenach FII 0:6

 

(ph) Am Sonntag, den 07.04.2019, standen unsere Kids um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Behringen. Anlass war der 11. Spieltag in dieser Saison. Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Dippach, stand ein Sieg für die Kids auf dem Programm.

 

Die F2 startete mit Beginn des Spiels koordiniert und ließ sich den Ball vom Gegner nicht abnehmen. In der 4. Spielminute gelang Niklas, nach guter Vorarbeit von Emil, der 1. Treffer für unsere Farben. Aber es sollte noch nicht der letzte Treffer gewesen sein von unserem Schützling.

 

Das Spiel lief weiter und der Wille, weitere Tore zur erzielen, war in unserer Mannschaft deutlich spürbar. Nico behielt seine Gegenspieler im Auge und verteilte die Bälle durch schöne Pässe immer wieder auf Niklas und Nasser. In der 8. Spielminute gelang Nasser  der nächste Treffer für uns. Jetzt wollten die Kids es wissen und standen  immer wieder vor dem Tor des Behringer Torwarts. Nasser schob nach guter Vorarbeit durch Nico und Leon den Ball zum 3:0 über die Linie. Zufrieden ging es mit Trainer Tobias in die Kabine.

 

In der 2. Halbzeit stellten wir ein wenig unsere Mannschaft um, damit alle mitgereisten Kids auf ihre Spielzeit kamen. Ben, mit der Trikotnummer 4, stand  in seinem 1. Spiel für die Eintracht auf dem Feld und konnte im Mittelfeld durch tolle Aktionen dem Gegner immer wieder den Ball abnehmen und kontrollieren. In der 24. Minute erkämpfte sich Emil Weise den Ball und legte ihn passgenau Niklas vor die Füße, der dadurch den 4. Treffer erzielte. Behringen ließ trotz des Rückstandes den Kopf nicht hängen. Immer wieder versuchten sie zu unseren Tor zu gelangen. Aber an Salome‘, Fynn und Maxim war kein Vorbeikommen. Fynn und Lennox stoppten mehrfach ihre Gegner und schoben sie Siyam und Emil zu. So gelang in der 27. Minute der erneute Treffer von Niklas. Die letzten 10 Minuten zeigten die Kids weiterhin die Zähne und so hielt Johannes seinen Kasten sauber und hatte, Dank der tollen Leistung der Mannschaft, einen ruhigen Tag. In der 34. Spielminute gelang Nasser das 6:0 für uns und die Kids tanzten vor Freude über den Platz. Der Trainer und die mitgereisten Eltern waren mehr als stolz auf diese erbrachte Leistung ihrer Schützlinge.

 

Am Sonntag, den 14.04.2019 um 10 Uhr, findet unser nächstes Punktsiel auf dem Sportplatz der Sportstätte „Freundschaft“ statt. Gegner ist SpG SG Hötzelsroda.

 

 

Aufstellung:

 

Leon  – Johannes  – Salome  – Nico  – Nasser (3) – Niklas (3) – Fynn  – Emil – Maxim – Ben – Siyam – Lennox

 

Bild zur Meldung: Fb-mJF2: FSV 1968 Behringen - FSV Eintracht Eisenach II