Fb-mJE1: SG SV Grün-Weiß Gospenroda - FSV Eintracht Eisenach

06.04.2019

Auswärtssieg der E1 in Dippach trotz holprigen Boden

 

 

 

 

SG SV Grün-Weiß Gospenroda - FSV Eintracht Eisenach 0:4 (0:2)

 

(nst) An einem sonnigen Samstagvormittag ging es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Dippach. Trotz des holprigen Platzes versuchten beide Mannschaften das Beste draus zu machen. In der neunten Spielminute gab es eine Riesen-Chance für Luis, aber leider ging der Ball knapp am Tor vorbei. Aber auch Bastian scheiterte in der 14. Minute an dem souveränen Keeper von Gospenroda. Man sah in den Gesichtern der Kids die Verzweifelung, aber Luis erkämpfte sich den Ball und erzielte den Führungstreffer für seine Mannschaft (17.). Vor Ende der ersten Halbzeit legte Pascal zum 2:0 nach. Die Jungs gingen zufrieden mit Trainer Christoph in die Kabine.

 

Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit gab eine große Torchance für Jona, aber wieder scheiterten wir an dem präsenten Torwart von Gospenroda. Die Jungs erkämpften sich aber auch in der Folge weiterhin den Ball und wurden einige Minuten später durch das 3:0 von Bastian belohnt. Aber das reichte den Fußball-Kids nicht, sie gewannen die Zweikämpfe und erhöhten den Druck. Kurz vor Ende des Spiels bekam Pascal den Ball auf den Fuß und versenkte ihn zum 4:0. Nach Abpfiff des Schiedsrichters jubelten die Kids zu ihrem verdienten Sieg. Gratulation!!!! Super Leistung.

 

Auch ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern, die bei jedem Spiel unsere Kids stärken und anfeuern.

 

 

Tore:

 

0:1 Luis Bätzel (17.)

0:2 Pascal Knaab (24.)

0:3 Bastian Stieler (32.)

0:4 Pascal Knaab (38.)

 

 

Aufstellung:

 

Nathaniel Sekula - Bastian Stieler, Yusuf Amiri, Aaron Wende, Moritz Moog, Luis Bätzel, Jona Bätzel, Elias Wetzel, Pascal Knaab, Riduan Berisha

 

Bild zur Meldung: Fb-mJE1: SG SV Grün-Weiß Gospenroda - FSV Eintracht Eisenach