Fb-mJE1: SV Gumpoldia Gumpelstadt - FSV Eintracht Eisenach

24.03.2019

E-Junioren gewinnen im Moorgrund

 

 

 

 

SV Gumpoldia Gumpelstadt - FSV Eintracht Eisenach 1:5 (0:1)

 

(nst) Am Sonntagvormittag ging es für unsere Jungs nach Gumpelstadt zum Auswärtsspiel. Mit dem ersten Angriff und dem Treffer von Riduan gingen die Jungs mit 1:0 in Führung, mussten aber zu Beginn der zweiten Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Moritz und Pascal versuchten mehrmals den Ball ins Tor zu befördern, aber leider war das Glück nicht auf ihrer Seite.

 

In der zweiten Halbzeit brachte Kapitän Bastian seine Mannschaft wieder in Front durch das gute Zusammenspiel von Pascal und Yusuf. Kurz vor Ende des Spiels spielten die Jungs sehr guten Fußball wurden dadurch dreifach belohnt. Zunächst traf Bastian nach toller Vorarbeit für sein Team zum 3:1, Yusuf zum 4:1 und für den Schlusstreffer sorgte noch einmal Bastian.

 

Die E-Junioren gewannen damit das Spiel mit 1:5. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, ihr habt super zusammen Fußball gespielt und dadurch erfolgreich den Auswärtssieg in Gumpelstadt erkämpft.

 

 

Aufstellung:

 

Aaron Wende (TW) - Bastian Stieler (C), Pascal Knaab, Riduan Berisha, Moritz Moog, Leon Hofsommer, Luis Bätzel, Jona Bätzel, Yusuf Amiri, Rahman Islangiriev

 

 

Tore:

 

0:1 Riduan Berisha (5.)

1:1 (28.)

1:2 Bastian Stieler (41.)

1:3 Bastian Stieler (45.)

1:4 Yusuf Amiri (46.)

1:5 Bastian Stieler (49.)

 

Bild zur Meldung: Fb-mJE1: SV Gumpoldia Gumpelstadt - FSV Eintracht Eisenach

Fotoserien


Fb-mJE1: SV Gumpoldia Gumpelstadt - FSV Eintracht Eisenach (24.03.2019)