3. Eintracht Weihnachtssingen 2018

23.12.2018

„Besinnliche Weihnachten in Eintracht“

 

 

 

 

Eintracht-Weihnachtssingen 2018 am Vorweihnachtsabend im Sportkomplex Katzenaue

 

Zum dritten Mal lud der FSV Eintracht Eisenach am Vorweihnachtsabend zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern ein. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren das Weihnachtssingen direkt auf bzw. neben unserem Sportplatz stattfinden konnte, wurde zum diesjährigen Weihnachtssingen der Gebäudekomplex inklusive Vereinsheim in weihnachtliche Stimmung getaucht.

 

Nach der tollen Atmosphäre in den Vorjahren freuten sich die Mitglieder auf die Neuauflage des Weihnachtssingens in diesem Jahr und trotzen dem Dauerregen. Mit weihnachtlichen Klängen und live gespielter Musik vom Keyboard und Gitarre stimmten sich die Fußballer, Handballer, Schwimmer, Kegler und Volleyballer unseres Vereins auf das Weihnachtsfest ein.

Rund 150 Gäste sangen in besinnlicher Atmosphäre zusammen Weihnachtslieder und ließen sich bei Thüringer Bratwurst, Glühwein, Kinderpunsch und weihnachtlichen Leckereien von festlicher Weihnachtsstimmung und vielen Lichtern erfreuen.

 

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer und Organisatoren dieses tollen Abends. Wir freuen uns bereits jetzt auf das 4. Eintracht Weihnachtssingen am 23. Dezember 2019, dann wieder auf unserem Sportplatz der Sportstätte „Freundschaft“.

Der FSV Eintracht Eisenach wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Anhängern sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 

FSV Eintracht Eisenach

 

Bild zur Meldung: 3. Eintracht Weihnachtssingen 2018

Fotoserien


3. Eintracht Weihnachtssingen 2018 (23.12.2018)