Fb-mJF2: FSV Eintracht Eisenach II - SV Mihla

22.08.2018

Zweiter Sieg für die F2-Junioren in der neuen Saison

 

(ph) Am Mittwoch, den 22.08.18 stand auch schon der SV Mihla auf dem Eintracht Platz. Anpfiff war um 17 Uhr.

 

Den letzten Sieg noch im Kopf, wollte man da natürlich den Zweiten perfekt machen. Und die Zeichen standen auch auf Sieg für die Eintracht. Gleich in der 1. Minute verwandelt Nasser das 1.Tor und Niklas schob in der 2. Minute ein weiteres nach. Der SV Mihla wollte sich aber nicht gleich kampflos aufgeben und versuchte immer wieder Richtung Strafraum zu gelangen. Aber auch an diesem Tag war  an Salome, Nico und Johannes kein vorbei kommen. In der 8. Spielminute gelang Leon nach schönem Zuspiel von Fynn der 3. Treffer für unsere Farben.  In den darauf folgenden letzten Minuten vor Ende der 1.Halbzeit, schob Nasser mit 1 Treffer und Niklas mit Treffern den Ball noch über die Torlinie.

Zufrieden startete die Eintracht in die 2. Halbzeit und wollte den Endstand noch ein wenig ankurbeln. Emil Weise gelang in der 22. Minute auch sein 1. Treffer für uns. SV Mihla versuchte trotz des Rückstandes immer wieder den Ball zu erobern, aber mit Lennox im Tor und unserer Abwehr blieben sie chancenlos. In der 34. Spielminute stand dann auch wieder Niklas vor dem Gegnertor und verwandelte einen Treffer. Nasser und Siyam konnten auch noch jeweils einen Treffer verwandeln und Niklas schob den letzten Treffer vor Ende der Partie.  Der Endstand war 11:0 für die Eintracht Eisenach.

 

Aufstellung: Lennox – Niklas(5) – Nasser(3) – Maxim – Salome – Fynn Marlon – Leon(1) – Nico –                 Siyam(1) – Emil(1) - Arjen – Johannes – Damian

 

Bild zur Meldung: Fb-mJF2: FSV Eintracht Eisenach II - SV Mihla