Fb-mJE2: FSV Eintracht Eisenach – SG SV Normania Treffurt

14.04.2018

„E2 kann eine Halbzeit lang gegen das Spitzenteam mithalten“

 

FSV Eintracht Eisenach II – SG SV Normania Treffurt I 1:7 (1:1)

 

(nst) Am Samstag trafen unsere E2-Junioren auf die Mannschaft von Treffurt I. Man wusste von Anfang an, dass es ein sehr interessantes und schwieriges Spiel wird. Unser Neuzugang Paul Martin erzielte für seine Mannschaft das Führungstor, aber leider sollte es nicht so bleiben, denn die Gastmannschaft aus Treffurt erzielte ein paar Minuten später den Ausgleich. Zur Halbzeit stand es verdient 1:1, aber leider war das Glück in der zweiten Halbzeit nicht auf unserer Seite und wir verloren das Spiel 1:7, was deutlich ist, aber die gezeigte Leistung nicht widerspiegelt.

 

Aufstellung:

Nathaniel Sekula – Jona Bätzel, Lennart Hocke, Elias Wetzel – Bastian Stieler, Pascal Knaab, Luis Bätzel, Riduan Berisha – Yusuf Amiri, Paul Martin

 

Bild zur Meldung: Fb-mJE2: FSV Eintracht Eisenach – SG SV Normania Treffurt