Fb-mJF2: FSV Eintracht Eisenach II - FSV Eintracht Eisenach – SG RSV Fortuna Kaltennordheim

14.04.2018

F2 mit Heimpleite

 

FSV Eintracht Eisenach – SG RSV Fortuna Kaltennordheim 1:5 (1:3)

 

Das zweite Spiel der Rückrunde, die für unsere F2 ursprünglich schon Anfang November letzten Jahres starten sollte, ging ebenfalls verloren.

 

(uh) Im Hinspiel fiel in der 10. Minute bereits das 3:0 für Kaltennordheim. Das gleiche Schicksal ereilte uns auch im Rückspiel. In der 10. Minute fiel das 0:3, nachdem wir nur eine Minute vorher das 0:2 fingen. Im Gegensatz zum Hinspiel, bei dem es zur Halbzeit bereits 7:0 stand (Endstand 8:0 für Kaltennordheim) zeigte sich jedoch meine Mannschaft gefestigter. Die Fortuna lag zwar komfortabel vorne, konnte jedoch in der ersten Halbzeit nicht weiter zwingend vor unser Tor kommen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang uns der überfällige Anschlusstreffer. Vom Spielerischen her wäre aus meiner Sicht sogar ein Remis verdient gewesen.

 

Vom Trainer auf Angriff eingestellt, gingen unser Mädel und die Jungs engagiert zu Werke. Das teilweise ansehnliche Passspiel wurde allerdings nicht belohnt. Während des gesamten Spiels hatten wir zu viele Ballverluste auf allen Positionen. Zu selten spielten wir konsequent bis in die Box. Und wenn uns dann doch der Durchbruch gelang, war der sehr gute Keeper von Kaltennordheim zur Stelle.

 

Am Ende bleibt festzuhalten, dass wir wieder verloren haben, aber im Vergleich zum Hinspiel eine gute Entwicklung genommen haben. Das Team aus Kaltennordheim, war bis auf einen Spieler identisch zu dem im Hinspiel, konnte uns jedoch um Längen weniger dominieren.

 

Aufstellung:

Maximilian Müller - Omran Qayumi, Miran Chikhi, Henning Meyer, Paul Meyer, Janne Brüssler, Bastian Schmidt, Pepe Zander (1), Mattis Wende, Leni Halbig

 

Bild zur Meldung: Fb-mJF2: FSV Eintracht Eisenach II - FSV Eintracht Eisenach – SG RSV Fortuna Kaltennordheim