Fb-mJB: FSV Eintracht Eisenach - SG TSV Grün-Weiss Sünna

14.04.2018

B-Jugend mit Remis gegen Sünna

 

FSV Eintracht Eisenach – SG TSV Grün-Weiss Sünna 1:1 (1:0)

 

Am frühen Samstagnachmittag war Tabellennachbar SG TSV Grün-Weiss Sünna Gast unserer B-Jugend. In Halbzeit 1 war unsere Mannschaft das dominierende Team. Leider wurde mit den erspielten Chancen äußerst fahrlässig umgegangen. So war der Treffer von Amir Qayumi in der 18. Spielminute denn auch der einzige Treffer vor der Pause.

 

Nach dem Seitenwechsel spielte der Gast dann mutiger nach vorne. Dieser Mut wurde in der 46. Minute belohnt, als Tommy-Lee Menge zum 1:1 Ausgleich traf. Die Eintracht war in der Folge bemüht erneut in Führung zu gehen, jedoch konnte der Gast dies mit Geschick und einem sicheren Torwart im Rücken verhindern. Je mehr es dem Ende der Partie entgegenging, umso mehr war auch der Kräfteverschleiss  unserer Mannschaft offensichtlich. Somit blieb es am Ende beim 1:1.

 

Aufstellung: Großberndt – Adam, Luther, Alsleben, Qasim, Schieck, Qayumi, Danielyan, Schott, Quehl, Büchner – Saffer, Teuber, Schröder

 

Bild zur Meldung: Fb-mJB: FSV Eintracht Eisenach - SG TSV Grün-Weiss Sünna