Fb-mJG: Fair-Play-Ligaturnier in Sundhausen

22.10.2017

„Zweiter Turniersieg für die Bambinis“

 

Nach dem Heimerfolg gewinnen die Kids auch in Sundhausen

 

(ph) Die Bambinis der Eintracht Eisenach haben Ihr 2. Fair- Play Turnier in Folge gewonnen. Bei nass-kalten Wind fand in Sundhausen (Gastgeber) am Sonntag, den 22.10.17 um 10 Uhr das 2. Fair-Play Turnier für die "wilden Kids", wie sich unser Nachwuchs gerne selbst bezeichnet, statt.
 
Insgesamt waren 5 Mannschaften angetreten. Gespielt wurde jeweils 10. Minuten. Unsere Torhüterin Salomé Eckert hatte heute Geburtstag und hat sich durch ihre guten Paraden und natürlich durch die klasse Abwehr von Emil Weise und unserem Mannschaftskapitän Leon Seyfarth, ein besonderes Geburtstagsgeschenk mit dem Turniersieg gemacht.
 
Meisterleistungen boten auch wieder Niklas Schmidt, Lennox Batista, Nasser Schamdin, Syiam Amiri und Felix Rausch die mit ihren genauen Passspielen regelrecht die Gegner um tanzten und den "Kasten" zum klingeln brachten. Die Augen der mitgereisten Eltern und der Trainer strahlten über den ganzen Platz und die "wilden Kids" lagen sich nach jeden Tor und Sieg voller Stolz in den Armen. 

 

Ergebnisse:

 

Eintracht-Bambinis - Westring Gotha 2:0

Eintracht-Bambinis - SG Mühlheim 6:0

Eintracht-Bambinis - Sundhausen 7:2

Eintracht-Bambinis - SG Ballstädt 5:0

 

Bild zur Meldung: Fb-mJG: Fair-Play-Ligaturnier in Sundhausen