Fb-mJG: Fair-Play-Ligaturnier in Eisenach (Sportstätte "Freundschaft")

24.09.2017

„Fußballknirpse der Eintracht gewinnen ihr erstes Turnier in der Fair-Play-Liga“

 

Bambini-Turniersieg beim eigenen Turnier auf der Sportstätte „Freundschaft“

 

(cs) Die Bambinis des FSV Eintracht Eisenach haben den ersten Turniersieg in der Fair-Play-Liga erreicht. Beim Turnier, bei dem die Eintracht selbst Gastgeber für 4 Mannschaften war schafften es die Fußballknirpse auf den 1. Platz. Mit einer sauberen Weste und 3 Siegen in 3 Spielen und einem Torverhältnis von 27:0 holten sich die Kids den Turniersieg. Der FC Eltetal kam auf Platz 2, vor den Fußballzwergen des FSV Wutha-Farnroda und FC Eisenach.

 

Im Vordergrund des durch viele helfende Hände der Eintracht bestens organisierten Turnier stand aber vor allem der Spaß. Es ist eine riesige Freude, den Jungs beim Kicken zuzusehen. Die Mannschaft der Eisenacher zeigte sich auf heimischen Platz dazu besonders motiviert. Die zahlreichen Zuschauer und Eltern konnten im gesamten Turnier 44 Tore ihrer Sprösslinge bejubeln.

 

 

Abschlusstabelle:

 

1. FSV Eintracht Eisenach 27:0 Tore – 9 Punkte

2. FC Eltetal 9:12 Tore – 4 Punkte

3. FSV Wutha-Farnroda 7:10 Tore – 4 Punkte

4. FC Eisenach 1:22 Tore – 0 Punkte

 

Bild zur Meldung: Fb-mJG: Fair-Play-Ligaturnier in Eisenach (Sportstätte "Freundschaft")

Fotoserien


Fb-mJG: Fair-Play-Ligaturnier in Eisenach (Sportstätte "Freundschaft") (24.09.2017)