Fb-F: Anne-Schrumpf-Gedenkturnier

14.02.2017

(jp) Am letzten Sonntag traten wir in der Werner-Aßmann-Halle, zu unserem alljährlich ausgetragenen Anne-Schrumpf-Gedenkturnier an.

Mit zwei Mannschaften von uns sowie den Sportfreundinnen von Titelverteidiger 1.FFV Erfurt, der SG SV 1921 Walldorf, dem SuFf Rassdorf und der Mannschaft vom Mosbacher SV wurde ein rundum gelungenes Turnier ausgerichtet. Gespielt wurde nach den Futsalregeln des TFV. Mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage feierte unsere erste Mannschaft einen sehr guten 3.Platz.

Die Frauen unserer Ü-30 Mannschaft erreichte mit 1 Sieg einen gelungenen 5.Platz. Am Ende wurde die Mannschaft aus Walldorf verdienter Sieger des Turniers mit 5 Siegen im Turnier. Zweiter wurden unsere Freunde aus Erfurt, welche hauptsächlich mit B-Juniorinnen antraten. Die beste Torfrau kam aus den Reihen des Mosbach SV. Nach diesen letzten Hallenturnier unsererseits, beginnt nun die Vorbereitung auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde in der Landesklasse mit Testspielen gegen Raßdorf (am 26.Februrar um 12 Uhr) , Ilmenau (am 5.März um 14 Uhr) und Lispenhausen (am 19.März um 14 Uhr).

 

Endstand Turnier:

SG SV 1921 Walldorf - 15 Punkte; 15:1 Tore

1.FFV Erfurt - 10 Punkte; 8:3 Tore

FSV Eintracht Eisenach - 6 Punkte; 1:2 Tore

Mosbacher SV - 5 Punkte; 2:6 Tore

Eintracht Ü-30 - 4 Punkte; 3:7 Tore

SuFF Rasdorf - 1 Punkt; 1:11 Tore

 

Bild zur Meldung: Foto: Archiv