Fb-mJF2: 2. Pokalrunde: FSV Eintracht Eisenach F2 – FC Eisenach

03.10.2016

FSV Eintracht Eisenach II - FC Eisenach 0:13 (0:6)

 

F2 verpasst den Einzug in die nächste Pokalrunde gegen einen starken Gegner

 

(ap) Am Montag den 03. Oktober trafen die Jungs dann auf den starken Gegner des FC Eisenach I, auch hier war die Niederlage sehr deutlich. Aber die Kinder zeigten eine Leistungssteigerung die sich in dem 0:13 nicht widerspiegelt. Einsatz und Zweikampfverhalten waren sehr zufriedenstellend. Besonders im Vorwärtsgang konnten wir immer wieder Akzente setzen, besonders hervorzuheben hier Pepe Zander der eines seiner engagiertesten Spiele auf den Rasen brachte. Ebenso positiv, Ben Roick der insgesamt der beste Spieler der Eintracht an diesem Vormittag war. Trotz des 0:13 gingen die Eintracht und ihr Trainer zufrieden vom Platz.

 

Nach dem Spiel waren sich beide Trainer beider Mannschaften einig dass eine solche Ansetzung zwischen einer F1 und einer F2 die alle ein Jahr jünger waren äußerst fragwürdig erscheint, wirklich was mitnehmen aus solch einer Partie konnten Gewinner sowie die unterlegene Mannschaft nicht.

 

Bild zur Meldung: Fb-mJF2: 2. Pokalrunde: FSV Eintracht Eisenach F2 – FC Eisenach