Fb-mJB: FSV Eintracht Eisenach - FSV Wacker Gotha II

15.09.2016

FSV Eintracht Eisenach - FSV Wacker Gotha II 2:0 (0:0)

 

(tn) Ein taktisch geprägtes Spiel sahen die Zuschauer  in der 1.Halbzeit. Keine Mannschaft erspielte sich Torchancen.

In der 2.Halbzeit nahm das Spiel fahrt auf und wir erspielten uns endlich Tormöglichkeiten.

Ein Schuss von Omer Naser Kasim wurde vor der Torlinie gerettet. Unsere Jungs bekamen immer mehr Zugriff auf das Match und daraus entstanden auch die 2 Treffer. Schöne Vorarbeit von Omer Naser Kasim und Samaan Haji Shabu brauchte nur noch einzuschieben. Das 2:0 fiel durch einen Foulelfmeter, Samaan Haji Shabu wurde im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Farhan Somoki sicher. Gotha kam auch in der 2. Hälfte zu keiner Tormöglichkeit, sodass der Sieg hochverdient für die Eintracht war.

 

Eintracht: Grabe - Schrön, Quendt, Peterhänsel, Nogala, Meiners, Bätzel, Urban, Lier, Somoki(1), Haji Shabu(1),                        Naser Kasim, Räsner, Barth