Torhütertalent verlässt F-Junioren des FSV Eintracht Eisenach

16.12.2015

„Torhütertalent verlässt F-Junioren des FSV Eintracht Eisenach“

 

Das Team verabschiedete ihren Kumpel Sammy nach Oldenburg

 

(cw) Der FSV Eintracht Eisenach muss im Bereich der F- Junioren einen schmerzhaften Abgang vermelden. Sammy Saidi, eines der größten Torhütertalente der Nachwuchsabteilung der Eintracht, zurzeit bei den F-Junioren im Einsatz, verlässt Eisenach und zieht mit seiner Familie nach Oldenburg.

 

Sammy, aufgrund seines Alters noch bei den Bambinis (G-Junioren) spielberechtigt, stieß vor einem Jahr zum Team der Eintracht. Schon nach wenigen Wochen war klar, dass der damals 5-jährige riesiges Potential zwischen den Pfosten vorzuweisen hat. Regelmäßig wusste er sich im Duell mit den meist größeren und älteren Gegenspielern zu behaupten und packte resolut zu. Als Bambini kam er im Frühjahr zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz und hielt als G-Junior in seinem ersten Spiel bei den F-Junioren seinen Kasten beim 6:0-Erfolg gegen den SV Mihla sauber.

 

Zum letzten Training, kurz vor Weihnachten, verabschiedeten ihn seine Teamkollegen und Trainer und überreichten ihm in Erinnerung an seine Zeit bei der Eintracht einen kleinen Pokal.

 

Sammy – Der Verein, Trainer und Förderer wünschen Dir alles Gute, wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute.

 

Bild zur Meldung: Torhütertalent verlässt F-Junioren des FSV Eintracht Eisenach