Hb-M: VfB Wangenheim - FSV Eintracht Eisenach

20.09.2003

VfB Wangenheim - FSV Eintracht Eisenach 15:42

 

Einen Pflichtsieg, wenn auch einen sehr hohen, landeten unsere Männer beim überalterten VfB Wangenheim. Mit einem 42:15 (25:10) kam das Team zurück. Lediglich in den ersten 10 Minuten (3:4) konnte der Gastgeber gegen halten. Mit zunehmender Spieldauer waren unsere Aussen der Heimmannschaft zu schnell. Dies wurde weidlich zur Steigerung der Trefferquote genutzt.
Beachtlich war das Comeback von Kreisläufer Sebastian Loske, der in 30 Minuten 5 Tore erzielte und der Einsatz von Torhüter Daniel Quednau, der auf Grund seines Studienbeginns die gesamte Vorbereitung verpasste, aber mit einigen Paraden glänzte.
Das spielerische Element kam in unserem Spiel leider etwas zu kurz, dieses Spiel hätte sich zum Üben einiger Sachen angeboten, aber die Jungs waren dem Torrausch so verfallen, dass es kein halten mehr gab. So leicht wie hier werden wir es so schnell nicht wieder bekommen.


Es spielten: Quednau, Helm – Hanf 3, Frenzel 6, Schleiffer 2, Loske 5, Otter, Wenzel 4, Köllner 7, Kowalske 5, Schlagenhoff 3, Kallensee 7.