Hb-M: FSV Eintracht Eisenach - SV Petkus Wutha-Farnroda

25.03.2001

FSV Eintracht Eisenach - SV Petkus Wutha-Farnroda 20:17

 

(vs) Mit einem grandiosen 20:17 Sieg in einem tollen Spiel mit einem phantastischen (eigenen) Publikum (über 250 Zuschauer wollten sich das Topspiel nicht entgehen lassen!!) wahrte unsere Mannschaft ihre Aufstiegschance. Vor allem in der Abwehr stand das Team um Kapitän Rene Matzke bombensicher und liess Wuthas "Torfabrik" nicht zur Entfaltung kommen. Aber auch im Angriff konnte unser Team überzeugen und der besten Abwehr der Liga 20 Tore einschenken. Damit hatten die Wuthaer nie und nimmer gerechnet, denn schon im Vorfeld hielten sich einige Spieler für unschlagbar. Grosser Irrtum! Bei aller Freude über den (wichtigen) Sieg, müssen wir aber ab sofort zur Tagesordnung übergehen, denn noch stehen 3 schwere Spiele an. Erst wenn wir die auch alle gewinnen sollten, können wir "die Sau rauslassen". Beste Werfer waren gestern Patrick Kallensee (8/3), Sören Hanf (4) und Paul Schleiffer (3), der in der Schlusssekunde einen Freiwurf noch direkt ins Tor donnerte. Besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an unsere Fans, die die Jahnhalle in ein Tollhaus verwandelten und uns riesig unterstützt haben. Ihr seid einfach klasse.